25 Jahre bei Tippkötter

Sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Hubert Tippkötter GmbH in Warendorf-Velsen kann Martin Weiß aus Sassenberg jetzt am 1. November feiern.

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Karosserie- und Fahrzeugbauer bei der damaligen Fahrzeugbaufirma Heinz Pumpe an der Düsternstraße in Warendorf begann er im Jahr 1987 seine Tätigkeit bei Tippkötter.

Im Laufe der 25 Jahre war er maßgeblich beteiligt an der Entwicklung des Unternehmens als namhafter Hersteller von Blockheizkraftwerken und ist heute in führender Position als Betriebsleiter tätig. Aufgrund seines großen fachlichen Sachverstandes ist er für Kunden und Lieferanten ein kompetenter Ansprechpartner.

Die Inhaber, Irmgard und Hubert Tippkötter gratulieren dem Jubilar und sprechen ihm zugleich Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit und die Treue zum Unternehmen in Form einer Urkunde aus.

 

 

Einsatzbeispiele
für BHKW

157494 Besucher

Creditreform Zertifikat
Creditreform-zertifiziert

       Öko Vario 50 M: Optimal vom Staat gefördert.